Heimspielwochende

Geschrieben von Jens Steinbeck. Veröffentlicht in Fußball.

 

Hallo Fußballfreunde,

 

an diesem Wochenende gibt es gleich vier Mal die Möglichkeit unseren Verein auf dem Sportplatz anzufeuern!

Am Samstag um 13 Uhr trifft unsere 2. Herrenmannschaft auf die Gäste von der SpG Milkel/Großdubrau/Radibor.

Direkt im Anschluss um 15 Uhr findet die Kreisoberliga-Begegnung der 1. Mannschaft von Andreas Schulze gegen Wittichenau statt.

Die Freunde des Nachwuchses kommen am Sonntag ab 10 Uhr auf ihre Kosten wenn unsere D-Jugend den FSV Schlottwitz empfängt.

Und - last but not least - werden die Damen um Robert Tietze und Daniel Klimke ab 11 Uhr versuchen ihren ersten Tabellenplatz zu verteidigen!

Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung von der Seitenlinie aus. Auch hier wird natürlich die Nahrungsmittelversorgung sicher gestellt!

 

Sport frei!

Bitte unterstützt uns beim Bau unseres neuen Kunstrasenplatzes!      Zum Parzellenverkauf