Serie der Altchemiker hält – 7. Sieg in Folge!!!

Geschrieben von Jens Steinbeck. Veröffentlicht in Fußball.

Nach 6 Wochen „Sommerpause“ rollte letzten Freitag auch bei den „Alten Herren“ wieder der Ball. Zu Gast waren die Rot – Weißen aus Schirgiswalde.
Trotz hohen Temperaturen drückten die Oldies sofort aufs Tempo und spielten eine ganz starke 1. Halbzeit. Nach wunderschönen Spielzügen konnte durch Tore  von  Ducke (2x), Zieschang und Hahn eine komfortable 4:1 Halbzeitführung erzielt werden. Durch das hohe Tempo und den tropischen Temperaturen gingen es die Mannen um Trainerlegende Peter Seifert in der zweiten Hälfte etwas gemütlicher an. Dies nutzten die fairen und nie aufgebenden Spieler von Schirgiswalde zur Resultats-Kosmetik. In der letzten Viertelstunde zogen die Chemiker noch einmal an und konnten durch Tore von Hahn und Bergmann den verdienten 6:2 Endstand herstellen.

 

Das nächste Spiel der Oldies findet am 31.08.2018, 18.30 Uhr in Wilthen statt.

A. Ducke