Update Kunstrasen

Geschrieben von Jens Steinbeck. Veröffentlicht in Fußball.

Hallo Sportfreunde,

hier mal wieder ein paar Info's über unser Bauprojekt Kunstrasenplatz:

Sicher haben die meisten von Euch schon die Fortschritte auf dem Sportplatz gesehen. Das beauftragte Unternehmen hat bis dato tolle Arbeit geleistet. Es wurden bis jetzt alle Regenwassersammler eingebaut, Schächte gesetzt und angeschlossen, die komplette Tragschicht aufgebracht und verdichtet sowie fast alle Randeinfassungen inkl. den Einlaufrinnen gesetzt.

Damit nun in der KW 38 der Kunstrasenbelag verlegt werden kann sind noch einige Arbeiten nötig die aber in der verbleibenden Zeit ohne weiteres geleistet werden können.

Auch unsere Arbeitsleistung wird demnächst gebraucht und zwar beim Verlegen des Betonpflasters. Dafür bitte ich alle verfügbaren Mitglieder, sich die Nachmittage ab dem 10. - 22.9. etwas frei zu halten. Abhängig von dem Fortgang der Arbeiten der Firma müssen wir in dieser Zeit unsere Eigenleistung erbringen. Freundlicherweise wird uns das Material dafür von der Fa. Frauenrath gesponsort. Eine tolle Geste!

Auch hier möchte ich noch einmal auf unseren Parzellenverkauf zu sprechen kommen, unter

https://sv-gnaschwitz-doberschau.fussball-kunstrasen.de/

besteht weiterhin die Möglichkeit virtuell einzelne Stücken des Platzes zu erwerben um mit dem gespendeten Geld alles um den Platz herum noch schöner und angenehmer zu gestalten.

Das Spendenbarometer steht aktuell bei 950,- Euro, da ist noch viel Luft nach oben!

In diesem Sinne, Sport frei!