Arbeitseinsatz Kunstrasenplatz

Geschrieben von Jens Steinbeck. Veröffentlicht in Fußball.


Ein anstrengendes Wochenende bescherte uns die Durchführung unserer Eigenleistungen beim Bau des Kunstrasenplatzes.

Unter professioneller Anleitung von Monique Seibt, Torhüterin unserer Damenmannschaft, konnten wir vergangenen Freitag und Samstag einen großen Teil der zu pflasternden Fläche fertig stellen.

Schätzungsweise 170 m² befestigte Wege wurden abgezogen und mit Betonpflaster ausgelegt. Dies entspricht ca. 30 Tonnen die durch die Hände der Helfer gegangen sind.

Die Verpflegung wurde durch unseren Partner der Volksbank Dresden-Bautzen gesponsert, dafür ganz herzlichen Dank!

Die restlichen Arbeiten werden morgen, den 12.9. und voraussichtlich am 21. + 22.9. erledigt, dazu sind wieder alle Mitglieder und sonstigen Helfer aufgerufen sich zu beteiligen.

Außerdem besteht unter

https://sv-gnaschwitz-doberschau.fussball-kunstrasen.de/

weiterhin die Möglichkeit virtuell einzelne Stücken des Platzes zu erwerben um mit dem gespendeten Geld alles um den Platz herum noch schöner und angenehmer zu gestalten.

Das Spendenbarometer steht aktuell bei 1.075,- Euro, da ist noch viel Luft nach oben!

Sport frei!
Bitte unterstützt uns beim Bau unseres neuen Kunstrasenplatzes!      Zum Parzellenverkauf