Klarer Sieg im ersten Spiel der E1

Geschrieben von Jens Steinbeck. Veröffentlicht in Fußball.


Bei allerbestem Fußballwetter trafen die Mannen um Capitano Kurt Fischer am heutigen Sonntag auf die junge E2 von Budissa Bautzen. Das erklärte Ziel der Thasler-Truppe ist die Meisterrunde, und so wollte man den Grundstein für eine erfolgreiche Saison legen. 
 
In der ersten Viertelstunde hielten die Gäste gut mit, gingen sogar mit 0:1 in Führung und konnten die Partie bis zum 3:3 auch offen gestalten. Vor der Pause stellten die Gastgeber jedoch auf 5:3 und erhöhten kurz nach dem Seitenwechsel auf 7:3. Damit waren die Kräfteverhältnisse klar und man spielte nun sehr routiniert und souverän. Bis zum Endstand von 12:4 waren von den zahlreichen Zuschauern viele Spielzüge mit Tempo und Technik zu bewundern. Mann des Tages war sicherlich Kurt Fischer mit 5 Treffern.
 
Kommende Woche tritt unsere E1 bereits am Samstag 9.00 Uhr bei der E2 des SV Oberland/Spree in Schirgiswalde an.
Bitte unterstützt uns beim Bau unseres neuen Kunstrasenplatzes!      Zum Parzellenverkauf