Kunstrasen kurz vor der Vollendung

Geschrieben von Jens Steinbeck. Veröffentlicht in Fußball.

Hallo Sportfreunde,

nun ist es bald geschafft. Wer in den vergangenen Tagen an unserer Spielstätte vorbei kam staunte nicht schlecht. Die Spielfläche wurde perfekt vorbereitet, das Fließ ausgerollt und die Drainplatten verlegt! Gestern Nachmittag kam sogar schon die erste grüne Rasenbahn an ihren Platz. Ziel ist es, dass nächsten Dienstag der Platz fertig wird - eine tolle Leistung wie ich finde!

Nun heißt es dieses WE noch einmal ranklotzen für uns, die Pflasterflächen sind fertig zu stellen. Wir brauchen am Freitag und Samstag jeden verfügbaren Helfer um das Projekt zu einem guten Ende bringen zu können.

Ich freue mich über rege Beteiligung ab Freitag, 28.9., 15 Uhr.

Und wie immer natürlich auch der Hinweis auf unsere Spendenaktion, unter

https://sv-gnaschwitz-doberschau.fussball-kunstrasen.de/

besteht weiterhin die Möglichkeit virtuell einzelne Stücken des Platzes zu erwerben um mit dem gespendeten Geld alles um den Platz herum noch schöner und angenehmer zu gestalten.

Das Spendenbarometer steht aktuell bei 1.325,- Euro, da ist noch viel Luft nach oben!

Sport frei!
Bitte unterstützt uns beim Bau unseres neuen Kunstrasenplatzes!      Zum Parzellenverkauf