Kunstrasen fertig gestellt!

Geschrieben von Jens Steinbeck. Veröffentlicht in Fußball.

Liebe Sportfreunde,

es ist vollbracht, unser neuer Spiel- und Trainingsmittelpunkt ist fertig gestellt! Bis auf einige Nebenarbeiten haben wir unser Projekt vollendet. Mein Dank gilt an dieser Stelle zuerst unserer Gemeinde für die tolle Unterstützung, unserer Planerin Frau Hübner, die uns bei allen planerischen Herausforderungen immer hilfreich zur Seite stand, dem Unternehmen Frauenrath, die es in Rekordzeit geschafft haben uns diesen tollen Platz zu bauen sowie allen fleißigen Helfern, die die ganzen "kleinen" Dinge drum herum mit großem Eifer und Einsatz erledigt haben.

Wir haben jetzt einen spielfähigen Kunstrasenplatz der neuesten Generation.

Trotzdem sind noch viele Sachen zu erledigen für die wir auch noch Helfer und vor allem Geld benötigen! Deshalb werde ich nicht müde, hier immer wieder auf unsere Spendenaktion hinzuweisen die mittlerweile bereits 1.600,- Euro eingebracht hat. Unter

https://sv-gnaschwitz-doberschau.fussball-kunstrasen.de/

besteht weiterhin die Möglichkeit virtuell einzelne Parzellen des Platzes zu erwerben.

Sport frei!
Bitte unterstützt uns beim Bau unseres neuen Kunstrasenplatzes!      Zum Parzellenverkauf