Abschluss der Punktspiele im Kegeln

Geschrieben von Jens Steinbeck. Veröffentlicht in Kegeln.

 

Der Nachwuchs hielt diese Spielzeit als einzige Mannschaft unserer Abteilung die grün - weißen Farben hoch.

Unsere Jungs spielten nun eine Altersklasse höher, wir wurden in die Kreismeisterliga eingereiht und stellten die jüngste Mannschaft. Da nur 3 Sportfreunde älter als 14 Jahre sind musste immer mindestens ein U 14 Spieler eingesetzt werden, was bedeutete er musste mit einer kleineren Kugel spielen. Aber Tobias Zielina machte seine Sache sehr gut und ließ etliche U l8 Spieler hinter sich.Als Mannschaftsbester erwies sich sein Bruder Jonas. Auch die anderen Drei machten ihre Sache gut. Wir waren ein ausgeglichenes Team.

So steht für unsere U 18 ein guter 5. Platz in der Endabrechnung mit einem positiven Punktekonto
zu Buche.
 
Glückwunsch Jungs!
 
Zusätzlich gelang es uns 2 neue junge Sportfreunde für den Kegelsport zu begeistern. Und wir freuen uns weiterhin auf neue Gesichter.
 
Wer Interesse hat meldet sich bitte bei Melitta Bjarsch unter der 0162 3104565
 
Trainingszeit ist jeden Freitag von 15.30 - 17.30 Uhr auf der Kegelbahn in der Turnhalle Schlungwitz.
 
Melitta Bjarsch
Bitte unterstützt uns beim Bau unseres neuen Kunstrasenplatzes!      Zum Parzellenverkauf