Die Billardkegeln Saison 2018/2019 ist beendet

Geschrieben von Philipp Rudoba. Veröffentlicht in Billiard.

Die Billardkegeln Saison 2018/2019 ist beendet.
Unsere 1. Mannschaft erreichte in dieser Saison, in der Regionalliga Ostachsen, einen soliden 3. Platz.

Die 2. Mannschaft (Regionalklasse Ostsachsen) erreichte mit gleicher Punktzahl, aber einem besseren Gesamtdurchschnitt von 30 Holz gegenüber dem Trebuser SV, den dritten Platz.

Auch unsere 3. und 4. Mannschaft (1. Kreisklasse Ostsachsen A) konnten mit dem 2. und 5. Platz überzeugen.

Die nächsten Termine lauten: Kreispokal Ost, Spaßturnier Landkreis Bautzen in Gnaschwitz am 14.04.2019 und die Kreiseinzelmeisterschaften auch in Gnaschwitz am 27.4.+28.4.2019.

Insgesamt eine spannende Saison, die im Sommer 2018 mit frisch bezogenen Billards begann. Die Billards veränderten sich dadurch in ihren Eigenschaften und alle musste sich neu darauf einstellen. Den Meisten ist das gut gelungen und wir freuen uns auf die nächste Saison.

Gut Holz und Sport frei!

Bitte unterstützt uns beim Bau unseres neuen Kunstrasenplatzes!      Zum Parzellenverkauf