Tolles Sommerfest für unsere Jüngsten

Geschrieben von Jens Steinbeck. Veröffentlicht in Allgemein.




Während am vergangenen Freitag der Saisonstart gegen Post Germania auf unserem Rasenplatz tobte, veranstalteten unsere beiden Betreuer Robert Ramke und Kathrin Kriegel ein schönes Sommerfest für die Mädels und Jungs der Kindersportgruppe.

Neben Bastelstraße und Gipsabdrücken hatten alle Kinder auf dem Spielplatz der Tagesmutter Frau Jockusch viel Spaß beim toben.

Gegen den Hunger gab es leckere Würste und Steaks vom Grill sowie selbst gemachte Salate der Eltern.

Eine rundum gelungene Veranstaltung für die Kleinsten die sicher wiederholt werden wird und bei der alle Beteiligten Ihren Spaß hatten.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an alle Eltern die beim Essen, Spielen und Basteln mit geholfen haben und an Frau Jockusch die uns freundlicherweise ihren Spielplatz zur Verfügung gestellt hat.