Gnaschwitz Titelbild Facebook neu 2022 2

Es geht los...

Ja, endlich werden Manche oder Viele denken! Endlich geht es wieder los,

denn in unserer Abteilung Fußball beginnt an diesem Wochenende die Saison zumindest für die "großen" Aktiven. Unsere 1. Männermannschaft beginnt die neue Saison in der Kreisoberliga des Westlausitzer Fußballverbandes mit einem Heimspiel am kommenden Sonnabend gegen den SV Burkau. Ja, ihr habt richtig gelesen, für die neue Saison gibt es 2. Männermannschaften. Unsere 2. Männermannschaft bildet eine Spielgemeinschaft mit der 2. Mannschaft der SG Wilthen und wird ihre Heimspiele überwiegend in Wilthen bestreiten. Beginn ist am kommenden Sonntag in der 1. Kreisklasse des Westlausitzer Fußballverbandes gegen die SG Steinigtwolmsdorf. Auch im Juniorenbereich in unserer Fußballabteilung gibt es einige Veränderungen, eine Mannschaft der A-Junioren wird es diese kommende Saison nicht geben und auch noch keine B-Juniorenmannschaft. Die C-Junioren gibt es in der neuen Saison weiter und diese wird komplementiert durch eine neue Mannschaft der E-Junioren und durch die F -und G-Junioren. Unsere neue E-Juniorenmannschaft wird eine Spielgemeinschaft mit der 2. E-Juniorenmannschaft von SV Gaußig bilden und ihre Heimspiele überwiegend in Gaußig bestreiten. Saisonstart für unseren Nachwuchs ist das erste Septemberwochenende! Unsere Chemikerinnen starten an diesem Wochenende mit der 1. Runde im Landespokal am kommenden Sonntag und werden zukünftig eine Spielgemeinschaft mit der 2. Mannschaft des Bischofswerdaer FV 08 bilden. Die Heimspiele werden wie gewohnt in Doberschau stattfinden!

Wir wünschen allen kleinen und großen Aktiven einen erfolgreichen Start in die neue Saison mit hoffentlich möglichst keinen Einschränkungen, Unterbrechungen usw.!

Auch unseren anderen Abteilungen und Sparten eine schöne unterbrechungsfreie neue Saison 2022/2023.

Das müssen alle wissen, das muß hervorgehoben werden oder ist einfach nur wichtig, dann schreibt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.!!