Unsere Chemiker ...

… waren und sind in der Winterpause weiterhin aktiv geblieben und bleiben weiterhin aktiv.

Ein sehr gute Abwechselung für und gegen die Winterinaktivität sind Hallenturniere. Unsere 1. Männermannschaft hat in dieser Winterpause schon zwei absolviert. Eines davon war der Regional-Cup Schön bei der FSV Budissa Bautzen, eines für unsere Chemiker sehr hochrangig besetztes Turnier. Platz 7 war das Endergebnis. Besser lief es am Neujahrstag in Gaußig, wo unsere Chemiker mit 28:10 Toren und 16 Punkten den ersten Platz unter den 7 Teilnehmern belegten! Das nächste Hallenturnier für unsere Chemiker ist am Samstag, 06.01.2024, Anstoß 14:00 Uhr in der Oberlandsporthalle (Gerhart-Hauptmann-Str. 4A, 02689 Sohland) bei der BSG Sohland-Oppach!