Kindersport

Kinder wollen sich bewegen und wir wollen Kindern den Raum dafür bieten. Durch Sport, Spiel und Spaß sollen sie ihre Freude daran zum Ausdruck bringen und durch vielfältige, sportartübergreifende Spiel- und Bewegungsangebote ihre motorischen Fähigkeiten weiterentwickeln, ihr Selbstbewusstsein stärken und ihre Kooperations- und Kommunikationsfähigkeiten ausbauen.

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit eines "Schnuppertrainings" zum gegenseitigen Kennenlernen - sprecht uns einfach darauf an!

WIR SUCHEN UNTERSTÜTZUNG! Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast Erfahrung in Umgang mit Kindern und Sport ist auch genau dein Ding, dann bist du hier auch genau richtig! Wir brauchen Unterstützung in unserem Team, um die kleinen Sportler für all die Dinge zu begeistern! MELDE dich bei uns! (s. Kontakte)

Trainingszeit

Mittwoch:
Gruppe 1 von 16:00 - 16:45 Uhr (mit Schnuppertraining)
Gruppe 2 von 17:00 - 18:00 Uhr

Trainingsstätte