Skip to main content
Homepage des SV Gnaschwitz-Doberschau e.V.

Gnaschwitz Titelbild Facebook neu 2022 2

 

Auch wenn ...

… die letzte Saison nun zu Ende ist und die Sommerpause ansteht, wird in unserem schicken Kleinod, dem Vereinshaus, fleißig gearbeitet.

Die etwas in die Jahre gekommenen Duschräume werden komplett saniert. Los ging es schon Mitte Juni mit vorbereitenden Arbeiten, wie zum Bsp. mit dem Abriss der Zwischendecke. Hier konnten wir uns als Verein auf die handwerklichen Fähigkeiten einiger Vereinsmitglieder verlassen. Danke, Jung´s!! In der 25. Kalenderwoche stand der Einbau einer neuen Be -und Entlüftungsanlage an und der Umbau der vorhandenen Waschbecken -und Waschmaschinen-Anschlüsse. Eine Woche danach war Start der ersten Trockenbauarbeiten. Es entstand eine neue Vorwand für die Waschbecken und es wurden die Wände und der Fußboden ausgeglichen. Diese Woche ist das Ziel das Verlegen der neuen Fußboden -und Wandfließen und eine neue Trockenbaudecke muss ja auch wieder rein! Ende der 28. Kalenderwoche soll dann alles fertig sein mit neuen Waschbecken, Duschköpfen und einer frisch gemalerten Zwischendecke!

2023 07 03 Sanierung 19

2023 07 03 Sanierung 19

2023 07 03 Sanierung 20

2023 07 03 Sanierung 20

2023 07 03 Sanierung 21

2023 07 03 Sanierung 21

2023 07 03 Sanierung 22

2023 07 03 Sanierung 22