Aerobic

Eigentlich ist für alle, unabhängig vom Alter und Fitnesszustand etwas dabei. Wir sind auch gern bereit über neue Angebote nachzudenken, sofern dazu Interesse besteht. Natürlich spielt bei uns auch das gesellige Zusammensein eine Rolle.

Feste Termine im Jahr sind Wanderungen, Fahrradtouren und die Weihnachtsfeier. Wer Lust auf unseren schönen Sport hat, sollte einfach mal vorbei schauen. Unsere Kurse finden jede Woche am Dienstag von 19:30 – 20:30 Uhr in der Turnhalle Schlungwitz statt.

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit eines "Schnuppertrainings" zum gegenseitigen Kennenlernen - sprecht uns einfach darauf an! Wir freuen uns über jede Sportfreundin!

Trainingszeit
Dienstag 19:30 - 20:30 Uhr
Trainingsstätte

Turnhalle Schlungwitz