Gnaschwitz Titelbild Facebook neu 2022 2

Wir wünschen ...

Fußball, Kegeln, Billard, Volleyball, Aerobic und die lachenden Kinder ihr fehlt. Überall ist Stille auf den Plätzen, in der Anlage und in der Halle. Kein Ball rollt, kein Kegel fällt, kein Netz wackelt.

Kein Schnürsenkel reißt, kein zerbrochener Queue, kein dreckiges T-Shirt, kein gut geschmetterter Ball, kein „alle Neue“, kein Tor, kein Scheppern der Latte, kein perfekter Aufschlag, kein wirbelnder Nachwuchs, kein Anfeuern, kein Fluchen, kein Diskutieren mit den Schiedsrichtern, Wettkampfleitern und dem Gegner!

Kein Loben, kein Abklatschen, kein in die Arme fallen!

Kein Bierchen danach, kein Quatschen!

Kein Trainer, kein Motivator, kein Sitzen in der Kabine danach, kein Austauschen, kein Philosophieren, keine Besserwisserei, kein Abschalten vom Alltagsstress, kein Auspowern, kein Fokussieren!

Wir vermissen es, den Fußball, das Kegeln, das Billard, den Volleyball, das Tischtennis, unser Aerobic und den Sport mit den kleinsten Vereinsmitgliedern.

Wir "Alle" halten aber durch, wir fiebern dem Tag entgegen, wo wir alles das wieder erleben dürfen.

Wir kommen wieder zusammen, ganz bestimmt!

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien.

Euer SV Gnaschwitz-Doberschau