Gnaschwitz Titelbild Facebook neu 2022 2

Wir wollen mit dabei sein!

Vielleicht hast du schon gehört von der große Spendenaktion von Netto für regionale Vereine!
Zur Erläuterung:
Teil 1) Bewerbungsphase für regionale Sportvereine: 28.06.2021 bis 30.07.2021, 23:59 Uhr
Regionale Sportvereine konnten sich über den Netto Online-Fragebogen innerhalb des Bewerbungszeitraumes vom 28.06. bis 30.07.2021 auf der Spenden-Website von Netto bewerben. Nach der Prüfung der Bewerbung auf Richtigkeit und Vollständigkeit stellte und stellt Netto die Vereinsvorstellungen auf ihrer Website online. Bei großer regionaler Teilnehmerresonanz wählen Kundinnen und Kunden von Netto vom 2. August bis zum 13. August 2021 per Online-Wahl den Wunschverein ihrer jeweiligen Region aus. Insgesamt kann Netto maximal bis zu 1.900 Sportvereinen die Teilnahme an dieser regionalen Spendenaktion ermöglichen, pro Filiale maximal ein Spendenpartner. Wir haben uns auch beworben und sind jetzt online.

Jetzt kommt eine entscheidene Phase! Teil 2)  Kundenwahl-Phase: 02.08.2021 bis 13.08.2021, 23:59 Uhr Du möchtest uns mit wenigen Cents unterstützen? Dann nutze die Chance und wähle uns als deinen Favoriten. Suche einfach hier im PLZ-Filter nach unser Region, um uns als Sportverein in deiner Nähe zu finden. Mit dem „Like“-Button (Daumen hoch) stimmst du für uns ab. Bis zu 1.900 regionale ausgewählte Sportvereine werden nach der Kundenabstimmung den regionalen Netto-Filialen als Spendenpartner zugeteilt.

Netto Spende Vereinsseite
Dafür ist das Ganze so wichtig!
Teil 3) Regionaler Spendenzeitraum: 04.10.2021 bis 13.11.2021
Bis zu 1.900 regionale Sportvereine werden als Spendenpartner ausgewählt und einer bzw. mehreren regionalen Netto-Filialen zugeteilt: Die Kundenspenden an den Kassen und Pfandautomaten gehen dann im sechswöchigen Spendenzeitraum komplett an die jeweils zugeteilten regionalen Spendenpartner. Um herauszufinden, welcher/welchen Filiale/Filialen die Spendenpartner zugeteilt wurden, suchen teilnehmende Sportvereine sowie Kundinnen und Kunden in unserem PLZ-Filter. Die Kassen- und Pfandspenden gehen vom 04.10. bis 13.11.2021 komplett an die ausgewählten regionalen Spendenpartner - und mit deiner Hilfe sind wir Einer davon!