Skip to main content
Homepage des SV Gnaschwitz-Doberschau e.V.

Gnaschwitz Titelbild Facebook neu 2022 2

 

Sport ja, aber mit richtig viel Spaß!

Auspowern, Ehrgeiz entwickeln und vor allen Dingen "richtig viel Spaß haben" das kann man in unserer Kindertanzgruppe!

Ob kleinere oder schon größere junge Sportler oder Sportlerinnen, hier kann man sich richtig austoben und lernt dabei noch viel, wie man sich richtig bewegt, wie einfach und wieviel Spaß doch tanzen macht, wie schön es ist, wenn in der Gruppe tanzen kann, eigene Choreographien ausprobieren. das alles lernen unsere jungen begeisterten Sportler und Sportlerinnen bei unserer Sportfreundin Romy. Vor kurzem haben sie ihr bisher erlerntes Können einmal ihren Eltern gezeigt und die waren natürlich richtig begeistert. Da gab es viel Lob für die jungen Aktiven und natürlich für die Trainerin. 

Unsere Trainerin kann dabei noch richtig Hilfe gebrauchen, wer dafür Begeisterung entwickeln oder das schon immer mal oder wieder machen will und ganz nebenbei auf die jungen Aktiven die Begeisterung mit übertragen möchte, ist natürlich gern jederzeit willkommen! Kontakt gibt es hier.

2022 04 09 Kindertanzgruppe 1

2022 04 09 Kindertanzgruppe 1

2022 04 09 Kindertanzgruppe 2

2022 04 09 Kindertanzgruppe 2

2022 04 09 Kindertanzgruppe 5

2022 04 09 Kindertanzgruppe 5