Schick und Danke ...

Bei allerbestem Fußball-Wetter hat unsere C-Jugend neue Jacken für schlechtere Tage bekommen.

Ein großer Dank geht dabei an Steffen Goldstein, dem Inhaber der Firma Goldstein Bau, der der Mannschaft diese Jacken vollständig gesponsert hat! Unsere C-Jugend spielt in der Kreisliga des Westlausitzer Fussballverbandes bisher eine hervorragende Saison. Zur Halbserie hat die Mannschaft auf dem 3. Tabellenplatz überwintert. Ab dem 12.03. greifen sie wieder im Kreispokal an, wo sie auch noch vertreten sind und wollen mit einem Sieg gegen die SpG Bretnig-Hauswalde/Rammenau in das Halbfinale einziehen. Eine Woche später startet der Ligaalltag mit dem Rückspiel bei SV Post Germania Bautzen. Auch hier streben die Jungs des Trainerteams Bittner/Hiller weiter nach oben.

Steffen Goldsterin hat selbst erfolgreich Fußball gespielt und weiß daher nur allzu gut, das die Jugend die Basis für erfolgreichen Vereinsfußball ist! Danke, Steffen!!!