Nachgereicht ...

Ein Spiel mit vielen Unterbrechungen!

So fuhren unsere Chemikerinnen am vergangenen Sonntag zu den Frauen nach Reichenbach. Trotz des wechselhaften Wetters wurde das Spiel pünktlich 14:00 Uhr angepfiffen. Es war von Anfang an eine hitzige Partie, mit vielen Zweikämpfen, die nicht vom Schiedsrichter unterbunden wurden. In der 33. Minute passierte dann, was passieren musste. Annelie musste nach einem unnötigen Einsteigen ausgewechselt werden. Auch Frieda konnte nach der Halbzeit nicht mehr weiterspielen und musste ebenso ausgewechselt werden. Luisa und Sandra ersetzen unsere beiden Verletzten. Auch in der zweiten Halbzeit hörten die Zweikämpfe nicht auf. Das Spiel fand hauptsächlich zwischen den beiden Toren statt und richtige Torraumszenen arbeitete sich keiner heraus. Der SV Reichenbach kam einmal gefährlich vor unser Tor, was Jessica allerdings sehr gut parieren konnte. Letztendlich endete das Spiel torlos 0:0, womit beide Mannschaften sehr gut leben können. Am kommenden Sonntag können wir gegen Radeberg wieder mehr Torraumszenen herausspielen!

Text und Bild:  von unseren Chemikerinnen