Heimspieldebüt der „Alten Herren“ endet mit Torfestival

Am vergangenen Freitagabend bestritten die „AH´s“ ihr erstes Heimspiel. Bei bestem Fußballwetter waren die Kicker von Fortschritt Bautzen zu Gast.

Von Beginn an ließen die Hausherren durch ansehnliche Spielzüge Ball und Gegner laufen, sodass es zur Halbzeit bereits 5:0 stand. Nach dem Wiederanstoß und einigen Veränderungen in der Aufstellung brauchten unsere Kicker einige Minuten um wieder Fahrt auf zunehmen. Am Ende der Partie stand es dann 9:1. Wenn man einen Kritikpunkt anbringen darf, dann trotz des hohen Ergebnisses an der mangelnden Chancenverwertung. Am nächsten Freitag wartet auf unsere Oldies ein Gegner von anderem Kaliber, sie sind zu Gast bei den Post-Germanen in Bautzen.

Torschützen: 3 x H. Hahn, 3 x R. Ramke, 2 x A. Ducke, 1 x M. Birke

Aufstellung: J. Madlenscha, P. Seifert, Th. Böhm, M. Schur, E. Kießetz, R. Ramke, H. Hahn, A. Ducke, H. Schulz, J.-U. Meißner, M. Birke, H. Seiler, A. Zellmann