Neues Trainerteam bei unserer 1. Männermannschaft

Mit großem Stolz können wir heute unser neues Trainerteam für unsere 1. Männermannschaft präsentieren. Mit Dirk Rettig und Falk Kunze konnten wir absolute Fußballfachmänner für unseren Verein gewinnen.

Dirk und Falk sind allen Fußballanhängern in unserer Region bekannt, so spielte Dirk Rettig in seiner aktiven Laufbahn unter anderen für Erzgebirge Aue, Lausitz Hoyerswerda, Budissa Bautzen und Energie Cottbus. Falk Kunze kickte unter anderen in der DDR-Oberliga für Fortschritt Bischofswerda, später spielte er bei Stahl Riesa und Budissa Bautzen. Beide Trainer bestritten in Ihrer aktiven Zeit mehrere DFB-Pokalspiele. Als Trainerteam waren Sie unter anderen bei Budissa Bautzen tätig. Wünschen wir Beiden eine schnelle Eingewöhnungszeit und viel Spaß und Erfolg mit unserer Mannschaft. Das Trainerteam der Ersten wird auch in der neuen Saison mit dem Torwarttrainer Holger Stieglitz und dem Mannschaftsleiter Thomas Lunkwitz ergänzt.

Bedanken möchte sich der Verein, bei dem „alten“ Trainerteam Thomas Böhm und Enrico Kießetz. Beide Trainer bleiben dem Verein als Spieler der „Alten Herren“ erhalten. Zudem wird Enrico Kießetz ab sofort die Leitung der Abteilung Fußball übernehmen.