2. Mannschaft: Aufstieg in die Kreisliga!

Unsere Zweite geht in der nächsten Saison in der Kreisliga an den Start. Damit macht die Mannschaft für den Verein den dritten Aufstieg in Folge perfekt. Zudem ein Novum: Die Erste spielt in der Kreisoberliga und die Zweite in der Kreisliga. Dies gab es in der Vereinsgeschichte so auch noch nicht.

Der spontane Aufstieg kam für alle Verantwortlichen überraschend, belohnt aber letztlich die gute Arbeit der gesamten Mannschaft. Denn obwohl es in den letzten Spielen offiziell um nichts mehr ging, peilte die Zweite den dritten Tabellenplatz an und nahm unter anderem die Saisonspiele gegen Bretnig-Hauswalde II., Rammenau II. und Kleinhänchen ernst. Der WFV war durch Rückzüge von Mannschaften bzw. deren Zusammenlegung gezwungen weitere Mannschaften in die Kreisliga aufzuwerten. Eine Gelegenheit, die das Team um Sebastian Raabe, Andreas Pexa und Andreas Reichelt nutzen werden, um sich mit stärkeren Gegnern zu messen.

Die 2. Mannschaft freut sich auf die neue Aufgabe und würde sich über weitere Verstärkungen freuen. Am 30.06.2015 um 18:45 Uhr ist Trainingsauftakt und die Vorbereitung beginnt. Wir würden uns freuen, einige neue Spieler in unseren Reihen zu begrüßen.
Meldet euch auch gern vorab bei Trainer Martin Nowakowski 0172/5684258.
Training findet in der kommende Saison immer Dienstag und Donnerstag von 18:45 Uhr bis 20:15 Uhr statt. [SR/MN]