Hallencup 2017

Turnierwochenende

Am Samstag den 4.2.17 und Sonntag den 5.2.17 findet in der Sporthalle Gaußig die Turniere aller Jugendmannschaften statt. Gestartet wird das Wochenende mit dem Turnier der C- Jugend mit Trainer Andreas Höhrenz/ Thomas Lunkwitz. Start ist um 9 Uhr, Ende 13 Uhr. Danach zeigt die F- Jugend auf dem Parkett ihr können. Start bei der F- Jugend ist 14 Uhr und gespielt wird vorraussichtlich bis 18 Uhr.

Das Highlight des Abends ist das Turnier der Fussballfrauenmannschaft. Die Damen um Trainer Daniel Klimke kämpfen ab 19 Uhr um das Runde Leder im Modus jeder gegen jeden. Am Sonntag geht es gleich weiter. Um 9 Uhr startet die E- Jugend Spielgemeinschaft Gaußig/ Doberschau um das Trainerduo R. Tietze / J. Mildner in die Halle. Gespielt wird hier bis 13 Uhr. Im Anschluß um 14 Uhr das letzte Turnier des Wochenendes. Wo man die D- Jugend trainiert von Martin Bartke zu sehen bekommt. Es ist also für Spannung gesorgt und es gibt ein lukratieves Teilnehmerfeld.
An beiden Tagen ist natürlich auch für das Leibliche Wohl mit Speisen und Getränken gesorgt.

Am Samstag den 4.2.2017

C- Jugend von 9 bis 13 Uhr

Teilnehmerfeld :

SV Post Germania Bautzen, SpG. Königswarthaer SV/ Blau Weiß Neschwitz, SV Oberland Spree

SpG. SG Wilthen/TSV 90 Neukirch, TSV Herwigsdorf 1891, SpG. SV Aufbau Deutschbaselitz/Biehlau, SV Gnaschwitz Doberschau 1. und 2.

F- Jugend von 14 bis 18 Uhr

Teilnehmerfeld:

SV Post Germania Bautzen 2. , FSV Budissa Bautzen 2. , FSV Blau Weiß Milkel / Großdubrau, SV Gaußig, SV Oberland Spree, SV Gnaschwitz Doberschau 1. und 2.

Frauenturnier von 19 bis 24 Uhr

Teilnehmerfeld:

SSV 1862 Langburkersdorf, SV Aufbau Deutschbaselitz, SV Oberland Spree, SpG. Großharthau/ Bretnig Hauswalde, SG Frankenthal, SV Gnaschwitz Doberschau 1. und 2.

Am Sonntag den 5.2.2017

E- Jugend von 9 bis 13 Uhr

Teilnehmerfeld :

SV Göda, SV Post Germania Bautzen, Königswarthaer SV, SV Bautzen, Bischofwerdaer FV 08, SV Edelweiß Rammenau, SV Grün Weiß Hochkirch, SpG. Gaußig/ Doberschau

D- Jugend von 14 bis 18 Uhr

Teilnehmerfeld :

Schönbacher FV, SV Oberland Spree, SV 1922 Radibor, FC Oberlausitz Neugersdorf, DJK Blau Weiß Wittichenau, SV Gnaschwitz Doberschau 1. und 2.