Neuigkeiten nach der Sommerpause

• Andreas Ducke
Die Sommerpause ist nun endlich vorbei, die Spieler(innen) der Abteilung Fußball hatten genug Zeit Ihre Blessuren zu heilen. Die ersten Neuigkeiten kommen aber aus dem Lager der Organisation. Da unser Verein immer mehr Zulauf an Spieler(innen) bekommt, war eine Umgestaltung bzw. Erweiterung in der Abteilungsleitung unumgänglich. So wird in Zukunft Michael Lorenz gemeinsam mit Enrico Kießetz die Abteilung Fußball leiten. Im Jugendbereich bekommt unser derzeitiger Leiter, Mike Geißler, Unterstützung von Dr. Dirk Stöckel. Ich bedanke mich jetzt schon für die Bereitschaft für diese ehrenamtliche Tätigkeit und wünsche den „Jungs“ alles Gute. Anmerken möchte ich, dass die genannten Herren weisungsberechtigt sind!