Vorsichtiger Beginn ...

Heute am 05. Mai hat unsere 1. Männermannschaft aus dem Bereich Fußball den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Aufgeteilt in zwei Trainingsgruppen in der Zeit von 18:00 - 20:00 Uhr wurde mit leichten Übungen begonnen. Das Wort "Endlich" hat wieder seiner Bedeutung alle Ehre gemacht. Raus aus der Lethargie, raus aus dieser Selbstbeschäftigung und raus aus dem Alleinsein beim Trainieren. Wenn auch, weil bestimmte Voraussetzungen erfühlt und Bestimmungen eingehalten werden müssen, mit einem angepassten Training, war es für jeden der Aktiven schön, wieder gemeinsam dem größten Hobby nachzugehen. Ziel des Trainergespannes ist es, das Training wieder langsam auf das normale Niveau hoch zufahren, auch wenn eine Wiederaufnahme des Spielbetriebes in dieser Saison eher unwahrscheinlich ist!