Homepage des SV Gnaschwitz-Doberschau e.V.
Billard

Begeisterung bei den Kleinsten!

  • Veit Barthel
  • Fußball

Am vergangenen Wochenende gab es das 1. Turnier für unsere F-Junioren in der FUNino-Form 3 gegen 3.

Für die kleine Kicker war es ein Riesenspaß, denn bei dieser Spielform ist man immer in Bewegung und man kann viele Tore erzielen. Zu Gast waren die jungen Kicker aus Radibor mit 2 Mannschaften und 2 Mannschaften von SV Post-Germania Bautzen. Unsere kleinen Kicker stellten gleich 4 Mannschaften! Gespielt wurde auf 8 Plätzen mit einer Spieldauer von 8 Minuten pro Spiel. Das Ganze wurde in Turnierform ausgeführt und ist natürlich immer ein sportliches Highlight für die kleinen Kicker. Dabei wird auch am Spielfeldrand viel geboten, wo natürlich auch die Verpflegung für Groß und Klein eingebunden ist. Hier noch einmal „ein dickes Danke“ an die Organisatoren vor Ort und die Eltern, die das Ganze zu einem großen Erlebnis haben werden lassen!

Unsere allerkleinsten Kicker, die G-Junioren waren an diesem Wochenende in Kamenz zu so einem Turnier und waren mit 5 Siegen aus 6 Spielen richtig erfolgreich!

2022 09 10 FUNino F Junioren 1

2022 09 10 FUNino F Junioren 1

2022 09 10 FUNino F Junioren 2

2022 09 10 FUNino F Junioren 2

2022 09 10 FUNino F Junioren 3

2022 09 10 FUNino F Junioren 3

2022 09 10 FUNino F Junioren 4

2022 09 10 FUNino F Junioren 4

Subscribe to Our Newsletter:

sponsored by

© 2021 SV Gnaschwitz-Doberschau
Website: WEBsolutions Holger Weß