Einfach Klasse ...

• Veit Barthel

... fanden unsere Jungchemiker

aus dem Großfeldbereich ihren neuen Trikotsatz, den sie am vergangenen Wochenende überreicht bekommen haben. Ein komplett neues Outfit können unsere B-Junioren jetzt ihr Eigen nennen. Möglich wurde dieses durch die LOGO-Plastic GmbH aus Königstein in Sachsen. Der Geschäftsführer der Niederlassung in Königstein Herr Mario Burk ließ es sich auch nicht nehmen, das sogenannte "Neue", selber zu übergeben. Jetzt lassen sich die Tore noch viel einfacher schießen fanden unsere Jungchemiker, die zur Zeit als junge Mannschaft den 5. Platz in der Kreisliga der B-Junioren des Westlausitzer Fussballverbandes belegen. Die Jungchemiker sagen "DANKE" und auch wir als Verein bedanken uns für die großzügige Spende!