Ohne Debakel beim klaren Favoriten bestanden…

Am Freitag ging es für unsere Oldies zu den „Alten Herren“ von Post-Germania Bautzen. Manch ein Trainer im aktiven Männerbereich würde vor Neid erblassen, wenn er die Anfangsaufstellung des Gastgebers gesehen hätte.

Erfahrene Spieler wie Marschner, Laue, Zetsch, Pokorny oder Heiduck setzen nun Ihre Fußballlaufbahn dort fort. Durch eine sehr gute taktische und kämpferische Einstellung unserer Spieler, konnten wir sogar phasenweise mithalten. Am Ende einer sehr fairen Partie gewannen dann doch die Hausherren mit 6:4. Schade, dass wir wieder hundertprozentige Chancen liegen lassen haben, sonst wäre vielleicht eine kleine Überraschung drin gewesen.

Unsere Torschützen: 2x H. Hahn, 2x J.-U. Meißner

Aufstellung: J. Madlenscha, Th. Böhm, M. Schur, E. Kießetz, R. Ramke, H. Hahn, A. Ducke, H. Schulz, J.-U. Meißner, M. Birke, H. Seiler, A. Lehmann, M. Geißler, D. Hiller, R. Kellert