SV Gnaschwitz-Doberschau : DJK Sokol Ralbitz-Horka 0:0

• Alexander Höhne
Das war ein ganz wichtiger Punkt gegen den Abstieg und der Punkt hatte einen Namen : Jens Weber . Was der Blondschopf im Doberschauer Tor in den neunzig Minuten alles fischte brachte die Gäste schier in Verzweiflung und ließ die Doberschauer am Ende jubeln. In der von Schiedsrichter Frank Sturm souverän geleiteten Partie war der Tabellensechste aus Ralbitz zwar über die gesamte Zeit mit seiner bissigen Spielweise einen T...icken vorn, die tapfer kämpfenden Gastgeber setzten aber Konter wie Nadelstiche und hätten durchaus auch einen Treffer erzielen können.
Für den Ralbitzer Torjäger Peter Domaschke und dem Doberschauer Andreas Höhrenz endete der Spieltag im Klinikum Bautzen. Während sich Domaschke bei einem Zusammenprall eine Platzwunde am Kopf zuzog, besteht bei Höhrenz der Verdacht auf Bänderriss im Knöchel. An dieser Stelle wünscht der SV Gnaschwitz-Doberschau beiden Spielern alles Gute und eine baldige Genesung. Erschreckend sind dagegen die Wartezeiten auf eine Behandlung im Bautzener Klinikum am Sonnabendnachmittag. Drei Stunden...

Doberschau spielte mit :
Jens Weber, Martin Bartke, Andreas Höhrenz, Andreas Pahler, Sebastian Raabe, Eric Zurek, Dennis Stütz, Paul Schild, Tommy Weber, Paul Zimmer, Toni Jutte

AW : Marcus Zielina für Andreas Höhrenz, Andy Reichelt für Tommy Weber.