Und das war der 7. Streich!

Was da am letzten Spieltag der Oldies gegen SV Gaußig in der ersten Halbzeit abgeliefert wurde, erinnerte stark an das WM Halbfinale Deutschland : Brasilien. Einige Zuschauer meinten sogar, dass wäre die beste Halbzeit einer AH-Mannschaft von Gnaschwitz - Doberschau gewesen.

Der Halbzeitstand von 7:0 sagt da schon viel… wunderschöner Kombinationsfußball durch die Mittelfeldakteure Ramke, Ducke, Thasler, Schulz. Eine sicher stehende Abwehr um Kellert, Böhm, Kießetz und Birke und ein immer gefährlicher Sturm mit den Spielern Hahn und Hiller. Der ein zigste Wermutstropfen war die Verletzung des Sportfreund Ducke, der sich bei seinem 14. Saisontor eine Fraktur der linken Hand zuzog. Damit fällt er bis Ende des Jahres aus. Endstand der einseitigen Partie war 10:1 !!!

Torschützen für unsere Oldies: 4 x Thasler, 2 x Ducke, je 1 x Hahn, Ramke, Hiller und ein Eigentor der tapferen Gaußiger