Die Erfolgsserie der „Alten Herren“ hält an!

• Andreas Ducke

Am vergangenen Freitag ging es für unsere Oldies zu dem sympathischen Gastgeber nach Neukirch. Bei leichtem Regen und einem der schönsten Kunstrasenplätze östlich des Rheins kamen unsere Jungs in den Anfangsminuten nur schwer in Tritt.

Folgerichtig gingen die Hausherren in Führung. Nach und nach wurde das Spiel der Chemiker gefälliger, sodass der verdiente Ausgleich durch Andreas Ducke und die anschließende Führung durch den Lewandowski der Oberlausitz Heiko Hahn folgte. In der 2. Halbzeit folgte die One-Man-Show von Robert Ramke. Dem Techritzer Straßenfußballer gelang nicht nur ein lupenreiner Hattrick, nein, er setze noch ein Tor oberdrauf. Die anschließenden 2 Gegentore waren nur noch Ergebniskosmetik. Endstand 3:6 für unsere Altgold-Füße!

Am kommenden Freitag kommt es um 18 Uhr auf unserem Sportgelände zum letzten Heimspiel dieser Saison. Gegner ist dann die Volkssportvertretung von Obergurig. Das Hinspiel gewannen unsere Jungs mit 1:6.