Skip to main content
Homepage des SV Gnaschwitz-Doberschau e.V.
Billard

Vorbereitung läuft auf Hochtouren!

Die Vorbereitung unserer Fußballer der  1. Männermannschaft läuft auf Hochtoren. Das Trainerteam, um Chefcoach Enrico Angermann, hat ein umfangreiches Aufbau -und Trainingsprogramm erstellt. Somit wurde am Montag, 17.08.2020 noch ein zusätzlicher Trainingstag eingeschoben. Diesmal ging es aber nicht wie gewohnt auf den Kunstrasenplatz, sondern diesmal war der Rasenplatz zum ersten Mal in diesem Jahr der Trainingsplatz. Das Training wurde sehr intensiv für Laufeinheiten mit dem Ball und für verschiedene Spielformen genutzt. Die erste Umsetzung dieser Einheiten in der Praxis erfolgt dann am Sonnabend zum nächsten Testspiel auswärts gegen den Landesklasse-Aufsteiger aus Rammenau.

Neue Gesichter wurden auch in der Mannschaft  begrüßt, eine Vorstellung der neuen Mannschaft für das Spieljahr 2020/2021 erfolgt in den nächsten Tagen!

 

2020 08 17 Training Rasenplatz 1

2020 08 17 Training Rasenplatz 1

2020 08 17 Training Rasenplatz 2

2020 08 17 Training Rasenplatz 2

2020 08 17 Training Rasenplatz 4

2020 08 17 Training Rasenplatz 4

2020 08 17 Training Rasenplatz 5

2020 08 17 Training Rasenplatz 5

 

Bald steht einer der wichtigsten Termine für einen Verein an, "die Mitgliederversammlung"!   mehr gibt es  hier