Skip to main content
Homepage des SV Gnaschwitz-Doberschau e.V.
Billard

Unsere Neuen ...

Unsere Frauenmannschaft hat sich nach der langen Pause, bedingt durch Corona, neu formiert und zusammengestellt. In der neuen Saison 2021/2022 wird sie in der Landesklasse des Sächsischen Fussballverbandes und somit auf dem Großfeld aktiv sein.

Das war schon immer das Ziel unserer Chemikerinnen und dafür braucht man natürlich die nötige Anzahl an Spielerinnen. Unsere Mädels haben fleißig die Werbetrommel für ihren Sport gerührt. Hier noch einmal ein großes DANKE an alle, die da besonders aktiv waren. Hier wollen wir die Neuzugänge mal kurz vorstellen!

Alexandra Tiepolt web

 - Quereinsteigerin

 - ehemalige Handballerin und Leichtathletin

 - Rechtsfuß

 - fleißig, zielstrebig, Teamplayerin

 

 

Sturm - 

kommt vom SV Grün-Weiß Hockirch - 

Linksfuß - 

schnell, Ball halten, gute Abschlussquote - 

Svenja Mller web
Laura Krmer web

 - Verteidigung, Mittelfeld

 - kommt vom SV Grün-Weiß Hochkirch

 - Rechtsfuß

 - zweikampfstark, hohe Abschlussquote

 

Sturm - 

vereinslos - 

Rechtsfuß - 

Passgenauigkeit, ausdauernd, Spielübersicht - 

Helena Leuschner web
   
Anna Maria Winzer web Emily Albert web
Linda Zumpe web Anne Mller web

Das Team wird auch noch von Carolin Löpelt und Sarah Vetter verstärkt!

Wir wünschen unserem Frauenteam für die Saison 2021/2022 viel Erfolg!!