Nachwuchs legt wieder los!

• Veit Barthel

Unser Nachwuchs ist natürlich im Bereich Fußball auch wieder aktiv. Unsere neue C-Juniorenmannschaft trainiert schon sehr fleißig und bereitet sich unter der Anleitung des erfahrenen Trainerteams der Sportfreunde Heiner Hiller und Rene´ Bittner auf die kommende neue Saison vor.

Für die jungen Fußballer ist diese Saison auch eine neue Herausforderung, da sie vom Kleinfeld auf das Großfeld wechseln. Am kommenden Sonntag testen unsere C-Junioren noch einmal vor dem scharfen Start zum Punktspielbetrieb am 12.09.2021 beim SV Post-Germania Bautzen. Anstoß am Sonntag, 05.09.2021 ist 10:30 Uhr! Unsere jungen Aktiven freuen natürlich über Jeden der sie anfeuert, um gegen die Fußballer der Spielgemeinschaft Wiednitz-Heide/Laubusch/Straßgräbchen zu bestehen.