Sie gibt es auch bei uns!

Bisher wurde auf unseren Seiten überwiegend in der Sparte Fussball immer wieder nur von insgeamt vier Mannschaften berichtet.

Aber es gibt auch die kleinsten Fussballer, unsere G -und F-Junioren! Die kleinen Aktiven sind natürlich auch dieser Saison mit viel Engagement und Elan dabei gewesen und waren wohl die glücklichsten Fussballer, als es wieder raus auf den Rasen ging, zum trainieren und spielen. Zweimal in der Woche wird fleißig trainiert und an manchen Wochenenden geht es auf Tour zu Turnieren. Unsere kleinsten Fussballer spielen nicht in Staffeln und haben nicht nur ein Spiel am Wochenende, sondern hier gibt es in Spielrunden Turniere die bei verschiedenen einladenen Vereinen stattfinden. Am 11.06.2022 laden unsere F-Juniorenkicker zum Beispiel zu ihrem Turnier ein. Wer Lust und Laune hat und genau so begeistert ist, wie unsere kleinen Kicker, der "nervt" am besten Mama und Papa, hier mal nach zu schauen, anzurufen oder zum "schnuppern" mal mit Euch vorbei zu kommen!