Souveräner Sieg der „Alten Herren“ beim Traditionsturnier um den Pokal des Dackdeckermeister Jens-Uwe Meißner

• Andreas Ducke

Einen verdienten Turniersieg fuhren unsere „Alten Herren“ am Valentinstag in Gaußig ein. Schon im ersten Spiel verschafften sich unsere 1. AHs mit einem Kurzpass- und Torfestival den nötigen Respekt und spielten das Turnier mit ordentlichen Hallenfußball durch.

Ein noch schöneres Ereignis für unseren Verein, war der erste Auftritt unserer Ü 50 – Mannschaft. Die Mannen um Jens-Uwe Meißner, Achim Richter, Peter Seifert, Rüdiger Kellert, Uwe Mittasch, Silvio Schneider, Andy Lehmann und Manfred Stieglitz boten eine hervorragende Leistung und verfehlten leider nur knapp das Halbfinale. Der beste Torschütze kam mit Rene Thasler auch aus unseren Reihen.

1. SV Gnaschwitz-Doberschau AH
  2. SV Kleinwelka