Jahresabschluss der „Alten Herren“

• Andreas Ducke
Auch die „Alten Herren“ der Abteilung Fußball können auf eine erfolgreiche Saison zurück blicken. In 18 Spielen konnten 12 Siege, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen verbucht werden. Dabei wurden 79 Tore erzielt und 40 mal musste der Tormann hinter sich greifen. Die höchsten Siege waren dabei ein 11:0 gegen Sohland und ein 10:1 gegen Gaußig. Die höchste Niederlage war leider gleich im ersten Saisonspiel in Malschwitz mit einem 6:0.
12 Torschützen trugen sich in die Torschützenliste ein, wobei Heiko Hahn mit 21 Treffern wieder einmal ganz vorn steht, gefolgt wird er von Andreas Ducke und Robert Ramke mit je 15 Treffern und Rene Thasler mit 8 Treffern. Bei unseren Thassi ist aber hinzu zufügen, dass er nur ein Bruchteil der Spiele bestritten hat.
Nun geht es in die wohlverdiente Winterpause, wohl die angeschlagenen „alten“ Knochen geschont werden können.