• Andreas Ducke

Die neue Fußballsaison steht kurz vor dem Beginn, Zeit für weitere Neuigkeiten.

Um die Strukturen im Verein weiter zu festigen, wurde Enrico Kießetz ab 01.07. in das Amt des Abteilungsleiters Fußball berufen. Jugendleiter bleibt weiterhin Mike Geißler. Beide Sportsfreunde sind ab sofort Ansprechpartner für jegliche Belange rund um den Fußball. Des Weiteren wurden die Eintrittspreise für die neue Saison der 1. Männermannschaft festgelegt. Erwachsene zahlen 2,50 €, Ermäßigte (Schwerbehinderte, Rentner) 1,50 € und Mitglieder des SV Gnaschwitz-Doberschau e.V. 1,00 €. Kinder bis zum vollendeten 16. Lebensjahr erhalten freien Eintritt. Bestreitet die 2. Männermannschaft das Vorspiel für die 1., so erhalten die Spieler und Betreuer auch freien Eintritt. Wünschen wir uns alle eine erfolgreiche Saison mit spannenden Spielen!